Rückruf: Glasscherben in „Satori Bambus-Sprossen in Scheiben“ via Netto Marken-Discount

Reichold Feinkost GmbH informiert: Warenrückruf von „Satori Bambus-Sprossen in Scheiben“ 

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Reichold Feinkost GmbH das Produkt 
„Satori Bambus-Sprossen in Scheiben“, 330 g Glas, mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.07.2016 zurück. 

bambusDer Artikel „Satori Bambus-Sprossen in Scheiben“ wurde bundesweit an Filialen von Netto Marken-Discount ausgeliefert. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Glasscherben in einzelnen Gläsern des Produktes mit dem genannten Mindesthaltbarkeitsdatum „13.07.2016“ befinden können. 

Es handelt sich ausschließlich um das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.07.2016 – diese Information steht auf dem Rückenetikett des Glases. 

Das betroffene Produkt wurde umgehend aus dem Verkauf genommen. Andere Mindesthaltbarkeitsdaten und weitere Artikel sind nicht betroffen. 

Verbraucher können selbstverständlich noch vorrätige Produkte auch ohne Kassenbon gegen Erstattung des Kaufpreises in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Verbraucheranfragen beantwortet der Kundenservice von Netto Marken-Discount unter der kostenlosen Hotline 0800 2000015 (Montag bis Sonntag, 24-Stunden-Erreichbarkeit).

 [wpfmb type=’warning‘ theme=1]ACHTUNG!
Glasscherben oder Glassplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen führen! Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen[/wpfmb]

Verbraucherinformation vorbildlich

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema

[posts-by-tag tags = „rückruf“ exclude_current_post = „true“ number = „10“ ]