Rückruf: Glasplitter – Allos ruft Bio Fruchtschnitten Maracuja und Mango zurück

Die Allos GmbH ruft vorsorglich die Fruchtschnitten Maracuja und Mango, mit dem MHD 29.12.13, zurück.

In einem angebrochenen Produkt wurde ein kleines Glasstück entdeckt. Obwohl es keine Hinweise dafür gibt, dass weitere Produkte dieser Fruchtschnitten-Charge betroffen sind, wird vorsorglich vom Verzehr der Fruchtschnitten mit dem oben genannten Mindesthaltbarkeitsdatum abgeraten.

Es gibt weiterhin keinen Hinweis darauf, dass andere Chargen des Produktes betroffen sind. Die betroffenen Produkte werden von der Allos GmbH, Qualitätssicherung, Zum Streek 5, 49457 Mariendrebber zurückgenommen. Warenwert und Portokosten werden erstattet.

[wpfmb type=’warning‘ theme=1]ACHTUNG!
Glasscherben oder Glassplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen führenVerbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verzehren und dem Handel zurückbringen[/wpfmb]

Erst vor kurzem hatte Allos sein Bircher Müesli wegen Glassplittern zurückgerufen

Rückruf: Glasrückstände in Bio Bircher Müesli von Allos

Rückruf: Glasrückstände in Bio Bircher Müesli von Allos

Die Allos GmbH informiert über den Rückruf von Bircher Müesli mit der Artikelnummer 50310. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde in einem angebrochenen Produkt eine Glasscherbe..

Homepage: http://www.allos.de 

Verbraucherinformation vorbildlich

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.