Rückruf: Nachweis von Pferdefleisch – Panzani ruft Raviloli zurück

Rückruf: Panzani Raviloli mit PferdefleischPanzani Food Service informiert über den Rückruf von Dosen Ravioli. Grund für den Rückruf ist der Nachweis von Pferdefleisch.

Panzani ist der größte Teigwarenhersteller in Frankreich und die Nr. 2 in Europa. Das Unternehmen wurde 1940 gegründet und gehört heute zu dem spanischen Lebensmittelkonzern Ebro.

Die betroffenen Artikel wurden in Frankreich, den Beneluxländern und Tschechien verkauft. Verbraucher können bereits gekaufte Waren gegen Kaufpreisrückerstattung zurückbringen.

Daher dürften vor allem Verbraucher betroffen sein, die in Grenznähe leben und in den jeweiligen Nachbarländern einkaufen

Hinweise auf ein gesundheitliches Risiko gibt es nicht

[full]

[dhr]

LESEN SIE AUCH zu diesem Thema
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum gleichen Themenbereich

[dhr]

[/full]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.