Produktrückruf: Monarc 5 Hörnchen für Kinder mit Milchcreme gefüllt

Die Firma IBIS Backwarenvertriebs-GmbH ruft „Monarc 5 Hörnchen für Kinder mit Milchcreme gefüllt 240 g (5 x 48 g)“ zurück:

Produktrückruf: Monarc 5 Hörnchen für Kinder mit Milchcreme gefüllt
 
Bei dem Erzeugnis mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22.06.2013, vertrieben ausschließlich bei ALDI SÜD in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland und Großraum Aachen / Köln, wurde vereinzelt Schimmelbefall festgestellt. Das Unternehmen rät deshalb vom Verzehr des Erzeugnisses ab.
 
Es entspricht der IBIS Backwarenvertriebs-GmbH Politik, nur Lebensmittel in den Verkehr zu bringen, die aus besten Rohstoffen und unter sorgfältigsten Produktionsverfahren hergestellt werden.
 
Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes wurde das beanstandete Erzeugnis vom Markt genommen.
 
Kunden, die die betroffenen „Monarc 5 Hörnchen für Kinder mit Milchcreme gefüllt“ gekauft und noch in ihrem Besitz haben, können diesen am Ort des Kaufs gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.
 
IBIS Backwarenvertriebs-GmbH bedauert, dass unseren Kunden diese Unannehmlichkeiten entstehen und entschuldigt sich dafür. 
 

 
Kontakt
IBIS Backwarenvertriebs-GmbH
Mirko Schulze, Katharina Mumm, Udo Dietlin
Tel:    +49 (2408) 9267-0
E-Mail:     qualitaet@ibis-backwaren.de

Verbraucherinformation vorbildlich

 * Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

[hr_strip]

Das könnte dich auch interessieren
Auch diese Artikel mit Themenbezug sind lesenswert 

[hr_strip]

[posts-by-tag tags = „test“ exclude_current_post = „true“ number = „6“ ]