Verletzungsgefahr: Silver Cross Halo Kinderwagen – Sicherheitshinweis

Betroffen von diesem Sicherheitshinweis sind 3 Chargen des Halo Kinderwagen 150209, 150409 und 150509 die im Jahr 2009 hergestellt und verkauft wurden. Bei Untersuchungen wurde festgestellt,  daß ein Verschleißteil, unter bestimmten Umständen, zu Verletzungen führen kann. Als Vorsichtsmaßnahme wird vom Unternehmen ein Reparatur-Set bereitgestellt.

Silver Cross Kundenservice >>

Diese Kinderwagen werden auch in Deutschland verkauft. Verbraucher in Deutschland, die einen von dieser Warnung betroffenen Kinderwagens besitzen, sollten Kontakt zu ihrem Händler aufnehmen

Von diesem Hinweis ist kein anderes Produkt von Silver Cross betroffen. Die Maßnahme erfolgt in Zusammenarbeit mit den Behörden

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.