Verschlagwortet: Omira

Rückruf: Metallteilchen – Omira ruft verschiedene Puddingprodukte zurück

Die OMIRA-Gruppe ruft vorbeugend verschiedene Puddingprodukte zurück,die im Werk  Neuburger Milchwerke GmbH & Co. KG mit dem Identitätskennzeichen: DE-BY-104 hergestellt wurden. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde in einem einzelnen Becher ein kleines Metallteilchen auf der Oberfläche des Puddings gefunden. Im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes wurde entschieden, die folgenden Produkte vorsorglich aus dem Verkauf zu nehmen: Betroffene Artikel Wichtig:...

Rückruf: Listerien im Käse – Bergpracht ruft weitere Käsesorten zurück

UPDATE: 27.03.2014 – Die Käserei Bergpracht aus Tettnang hat den Rückruf von Käsesorten nun eingeschränkt. Betroffen sind nur die nicht durchgestrichenen Käse.In diesen Sorten können Listerien enthalten sein. Die Produkte sind in den Groß- und Einzelhandel gelangt und wurden unter den im Anhang aufgelisteten Marken vertrieben und tragen die Veterinärkontrollnummer DE-...