Markiert: goobay

Rückruf: Umfangreiche Rückrufaktion für USB-Ladeadapter-Serie von Goobay

Nachdem wir bereits am 1.Juni in Verbindung mit einer Rapex-Meldung eine Stellungnahme von Wentronic bezüglich der Sicherheit von USB-Adaptern veröffentlicht hatten, in welcher eine umfangreiche Rückrufaktion seitens des Unternehmens angekündigt wurde, veröffentlichen wir die aktuellen Rückrufe nun an dieser Stelle. Aufgrund eines Produktionsfehlers kann es zu einem Überspringen der Stromspannung...

Rückruf: Stromschlaggefahr bei USB-Netzladegerät von Goobay

In Finnland wurde das Netzteil von den Behörden untersucht und bemängelt. Goobay ist die Hausmarke der Wentronic GmbH mit Sitz in Braunscheig. Wir haben beim Unternehmen nachgefragt und sofort und umfassend Auskunft erhalten. Information und Stellungnahme von Wentronic Wir bedanken uns für die schnelle und umfassende Information im Sinne der Verbraucher Wentronic...