Verschlagwortet: Cora

Rückruf: Cadmium – Cora ruft tiefgekühlte Muscheln zurück

Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung Die Luxemburger sowie die Belgischen Lebensmittelsicherheitsbehörden informieren über den Rückruf tiefgekühlter Muscheln der Marke „Cora“. Verkauft wurden diese Produkte in Belgien, Frankreich und Luxemburg über die Handelskette CORA. Vorhandene Muscheln sollten auf keinen Fall...

Rückruf bei Auchan und Cora – Listerien in diversen Fertig-Nudelsalaten

Das luxemburgische Gesundheitsministerium und die Supermarktkette CORA warnen vor dem Genuss diverser Nudelsalate der Firma „Dessaint“, in Frankreich warnt Auchan vor verschiedenen Fertigsalaten. Grund für die Warnungen ist der Nachweis von Listerien (Listeria monocytogenes) in den Produkten. Verbraucher sollten betroffene Produkte NICHT verzehren!