Entschuldigung & Dankeschön

Wir möchten uns entschuldigen für die vielen schlechten Nachrichten, die wir unseren Lesern in 2010 überbracht haben!

Wir möchten uns bei all jenen bedanken, die uns – in welcher Form auch immer – unterstützt haben!

Wir wissen, es wird auch 2011 nicht unbedingt besser werden, aber wir alle können im kommenden Jahr etwas dafür tun, daß es zumindest irgendwann etwas besser wird!

P.S.: Wir werden auch zwischen den Feiertagen dafür sorgen, daß die eine oder andere Schlechtigkeit publik wird 😉

 

AchJa, wollten Sie nicht auch noch schnell eine Patenschaft für unser Magazin übernehmen?? Na dann aber flott… >>>|

In diesem Sinn – Allen herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch hinüber…

Oliver Barthel – CleanKids-Magazin

Das könnte Dich auch interessieren...