Sicherheitsinformation: Staples warnt vor Chefsessel Luxor

Der Einzelhandelskonzern für Bürobedarf Staples warnt vor möglichen Stabilitätsproblemen beim Staples Chefsessel Luxor.

Nach Unternehmensangaben wurde der betroffene Schreibtischsessel mit einem Belastungsgewicht von 160 Kg beworben. Nachträgliche Untersuchungen hatten allerdings eine massive Abweichung nach unten ergeben. So liegt das tatsächliche Belastungsgewicht bei nur noch 102 Kg.

staples-recall-2014Betroffen ist folgender Artikel

Produkt: Chefsessel Luxor
Marke: Staples
EAN: 718103200202

Kunden die diesen Sessel im Zeitraum zwischen Oktober 2013 und dem 8. Februar 2014 gekauft haben, sollten diesen nicht weiter nutzen, sofern das Belastungsgewicht mehr als 102 Kg beträgt.

Der Sessel kann gegen Kaufpreiserstattung in jeder Staples Filiale zurückgegeben werden.

phoneStaples Kundenhotline:
0800-7078080

Weitere Informationen hierzu >>

 

Verbraucherinformation vorbildlich

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.