Rückruf: Frankreich meldet Sicherheitsmängel bei 3-stufiger Trittleiter von Escalux

Die französischen Behörden melden den Rückruf einer 3-stufigen Trittleiter von Escalux. Nach Behördenangaben besteht die Gefahr eines Defekts eines der Haltegurte. Dadurch ist kein sicherer Stand gewährleistet und es besteht Verletzungsgefahr.

Die Trittleitern wurden in Frankreich über die Bau und Gartenmärkte Bricomarché verkauft.

Das Unternehmen Escalux mit Sitz in Frankreich bittet Verbraucher, die eine solche Trittleiter gekauft haben, diese Anhand der Beschreibung zu überprüfen. Sollte es sich um ein betroffenes produkt handeln, darf die Leiter nicht mehr verwendet werden und kann gegen Kaufpreiserstattung dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurde.

Anhand der Beschreibung auf nachfolgendem Bild können sie ihre Leiter überprüfen:

Betroffene Produkte:

Marke: ESCALUX in Bricomarché
Produkt: 3-stufige Trittleiter
EAN 13: 3524480556224
Lot Nr. / Serial Nr.: Los Nr.: 29276-xxxxx
Maße: Höhe: 73 cm

Verbraucherschutz Kontakt in Frankreich: 05-49-91-05-88

Rückrufmeldung im Original >  |  Avis de rappel d’un marchepied de marque Escalux >

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.