Rückruf: Fremdkörper in Meisterbäcker Aufbackbrezel Teiglingen

Aufgrund bestehender Gesundheitsgefahr ruft panExpert Heinz Schmidt GmbH den Artikel Meisterbäcker Brezel 110g, 72 Stück/ Karton, Charge/Losnummer 600108, MHD/Verbrauchsdatum 04.04.2018 zurück.

Betroffener Artikel


Artikel: # 1120 Meisterbäcker Brezel 110g
Inhalt: 72 Stück/ Karton
Charge/Losnummer: 600108
MHD/Verbrauchsdatum: 04.04.2018
Vertriebszeitraum: 10.10.2017 – 17.10.2017

Der Artikel wurde durch die Firma panExpert Heinz GmbH in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein- Westphalen an Hotels, Gastronomie, Bäcker- & Metzgereien, Fachgroßhändel für Bäckereien und Konditoreien, Ein- und Verkaufsgenossenschaften für Metzgereien vertrieben.

Die Teiglinge werden vom Einzelhandel fertig gebacken und verkauft.

Bei einem Artikel der Charge/ MHD 04.04.2018 wurde ein kleiner Fremdkörper aus Kunststoff gefunden.
Der Artikel wurde vom 10.10.2017 – 17.10.2017 an Geschäftskunden vertrieben. Die Geschäftskunden wurden informiert und die restliche Ware wurde vor Ort vernichtet.

Bei Verzehr können Beeinträchtigungen des Kau-, Schluck- und Verdauungstraktes auftreten.

Kundeninformation
Bei Nachfragen können sich Kunden jederzeit unter folgender Telefonnummer melden: 09166/9999-0

Abbildungen: panExpert Heinz Schmidt GmbH

Infobox Fremdkörper

ACHTUNG Gesundheitsgefahr!

Glas- oder Kunststoffsplitter wie auch metallische Fremdkörper können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder inneren Blutungen führen!

Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen



* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download