Produktrückrufe

So bekommt ihr die Meldungen ruckizucki auf euer Smartphone.
Schneller informiert geht nicht !

Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen sollen den Verbraucher aber vor möglichen Gefahren schützen. Doch dies kann nur erreicht werden, wenn Verbraucher diese Informationen auch erhalten.

Unsere Produktrückrufe als App für Android, iOS und Windows Phone verfügbar

Bereits seit 2010 informiert CleanKids Verbraucher via Facebook unter Anderem auch über gefährliche Produkte.

Viele wünschten sich eine Extra-Seite nur für diese Warnungen und Hinweise. Inzwischen gibt es hierzu das Angebot https://www.produktwarnung.eu welches ausschließlich über Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen informiert.

CleanKids bietet weitere Informationsmöglichkeiten zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen für Endverbraucher, wie Apps für Mobilgeräte der verschiedensten Betriebssysteme.

So können die Meldungen bei Bedarf an Freunde und Bekannte weitergemeldet werden und sind auch unterwegs stets via Smartphone abrufbar

 

Ein großer Schritt hin zu mehr Verbrauchersicherheit

Facebookseite zu Rückrufen
https://www.facebook.com/verbraucherwarnungen

Version für Mobile Endgeräte unter
http://m.rueckrufe.chayns.net/