Rückruf: Erstickungsgefahr – Zeeman warnt vor Spielzeugobst aus Holz

Der Textildiscounter Zeeman warnt vor Spielzeugobst aus Holz. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt, dass sich das Klettband zwischen den Fruchtteilen lösen kann, wodurch schlimmstenfalls Erstickungsgefahr droht.

Betroffenes Spielzeugobst wurde im Zeitraum vom November 2018 bis Januar 2019 verkauft. 

Das Unternehmen bittet Kunden, die eines oder mehrere der betroffenen Spielzeugobst-Sets gekauft haben, dieses nicht mehr zu nutzen. 

Betroffener Artikel


Produkt: Spielzeugobst aus Holz
Artikelnummer 46147
Design: verschiedene
Verkaufszeitraum: November 2018 bis Januar 2019

Betroffene Artikel können gegen Kaufpreiserstattung in jeder Zeeman-Filiale zurückgegeben werden.

Kundenservice:
Weitere Informationen erhalten Sie bei Zeeman: service@zeeman.com 

Kundeninformation >

 

Produktabbildung: Zeeman 



* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download