Rückruf: Verletzungsgefahr – Aldi-Schweiz und Hofer rufen „Gardenline Hängesessel“ zurück

Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung

Die Discounter Aldi-Schweiz und Hofer informieren über den Rückruf des Produktes „Gardenline Hängesessel“ des Lieferanten Miles GmbH

Wie die Unternehmen mitteilen, kann es in einzelnen Fällen bei dem mitgelieferten Haken für die Deckenmontage zu einer Materialermüdung kommen. Dadurch könnte dieser in weiterer Folge reißen und der Kunde zu Sturz kommen! Verbrauchen werden gebeten, den mitgelieferten Haken zur Deckenmontage nicht weiter zu verwenden.

Betroffener Artikel


Produkt: Gardenline Hängesessel
Lieferant: Miles GmbH
Im Verkauf seit: 19.04.2018

Das Produkt war ab 19.04.2018 vorübergehend in allen Aldi-Schweiz und HOFER-Filialen erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde gestoppt.

Das Produkt kann in allen Aldi-Schweiz und HOFER-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Österreich
Für Ihre Rückfragen wurde von der HOFER KG eine Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: +43 5 70 30 355 00 (Mo-Fr 7:15-20:00 Uhr/Sa 7:15-18:00 Uhr)
Schweiz
Für Rückfragen wurde vom Lieferant MILES GMBH und vom IMPORTEUR HANSON IM- UND EXPORT GMBH folgende Hotline eingerichtet: 00 800 444 22 777 (Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr)

Produktabbildung: Hofer KG

Kundeninformation >



* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

Das könnte Dich auch interessieren...