VFB Stuttgart Fan Shop informiert – Austausch von VFB-Dritttrikots von PUMA

Der VFB Stuttgart Fan Shop informiert über einen Austausch von Dritttrikots der Saison 16/17 des Herstellers PUMA. Scheinbar gab es Materialprobleme. Ab dem 1.10.2016 wird dann ein völlig neues Dritttrikot in hellgrau präsentiert.

trikot

Betroffener Artikel

Produkt: Dritttrikot 16/17 und Kids Dritttrikot 16/17
Farbe: silber
Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL
Material: 100% Polyester


Besitzern eines solchen „silbernen“ Trikots bietet der VFB entweder Geld zurück oder aber attraktive Tauschmöglichkeiten an. So gibt es etwa bei Rückgabe des silbernen Trikot das aktuelle Heimtrikot 16/17 und zusätzlich ein Trikot nach Wahl aus der Saison 15/16 (vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Weitere Informationen im VFB-Fanshop >

Du weißt, wo dieses Produkt verkauft wurde? recall@cleankids.de


Verbraucherinformation könnte besser sein
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema
[thumb_list num=“1″ cats=“14″ offset=“1″][posts-by-tag tags = „rückruf“ exclude_current_post = „true“ number = „10“]

Das könnte dich auch interessieren …