Rückruf: Reste von Reinigungsmittel – Brauerei ruf „Brunnenbier“ zurück

Die Lammbrauerei Hilsenbeck im Baden-Württembergischen Gruibingen informiert über den Rückruf des Produktes „Brunnenbier“ in der 0,33-Liter-Bügelflasche. Wie die Geislinger Zeitung berichtet, ist nicht auszuschließen, dass sich in einigen der Bügelflaschen möglicherweise Reste eines Reinigungsmittels befinden.

bierrecall

Betroffener Artikel

Produkt: Brunnenbier Bügelflasche
Inhalt: 0,33-Liter
MHD: 16. Mai 2016

Nach Angaben der Brauerei wurde das betroffene Bier überwiegend regional in Baden-Württemberg im Großraum Geislingen und Göppingen, aber auch online angeboten.

Endkunden, die noch Flaschen des Brunnenbier mit betroffenem Haltbarkeitsdatum besitzen, können diese gegen Kaufpreiserstattung in den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgeben.

Andere Haltbarkeitsdaten sind nicht betroffen

Quelle: Südwest Presse / Geislinger Zeitung 

Du weißt, wo dieses Produkt verkauft wurde? recall@cleankids.de


Verbraucherinformation könnte besser sein
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema
[thumb_list num=“1″ cats=“74″ offset=“1″][posts-by-tag tags = „rückruf“ exclude_current_post = „true“ number = „10“]