Lustige Geschenkideen für Kids

Nichts ist schöner und ansteckender, als das herzliche Lachen eines Kindes. Kein Wunder also, dass lustige Geschenkideen für Kids von Jahr zu Jahr immer beliebter werden. Ob zum Geburtstag, der Einschulung oder an Weihnachten, besonders Eltern suchen immer häufiger nach Geschenken, mit denen Sie ihren Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Glücklicherweise sind Kinder aber schnell für etwas zu begeistern, so dass diese Aufgabe nicht unlösbar ist. Dieses Jahr kommen klassische Geschenke für Kinder wieder in Mode, deren Design und Funktionen allerdings durchaus modernisiert worden sind.

Derzeit gefragt ist da zum Beispiel der Wurfwecker. Dieser ist eine ideale Geschenkidee gerade zur Weihnachtszeit, wenn die Kids besonders schwer aus dem Bett kommen. Erhältlich als Baseball, Fußball und Tennisball kann der Wurfwecker einfach gegen die Wand oder auf den Boden geworfen werden und der nervige Weckton erlischt.

Aber auch für Großeltern, die Ihren Enkeln gerne mal praktische Geldgeschenke machen, gibt es lustige Möglichkeiten, die begehrten Scheine zu verpacken. In der Mäusepfanne braucht das Geld lediglich in das Herz eingeklemmt zu werden und wofür das Geschenk gedacht ist, steht bereits in der Pfanne geschrieben: „Ein paar Mäuse zum Verbraten“.

Wer die Geldübergabe für ältere Kinder etwas kniffeliger gestalten möchte, kann sich auch für die magische Geldgeschenke-Box entscheiden. Diese kann mit den persönlichen Glückwünschen graviert werden und besitzt einen versteckten Öffnungsmechanismus, den die Kids erst einmal herausfinden müssen – das Knobeln verspricht aber Spaß für die ganze Familie und eine Gebrauchsanweisung gibt es selbstverständlich auch.

Ein echter Klassiker, der jetzt als moderner Bausatz wiederkehrt, ist die Murmelachterbahn für Kids ab 15 Jahren. Diese gibt es in 3 verschiedenen Größen und Schwierigkeitsgraden und kann nach Belieben zusammengebaut und konstruiert werden. Ein Erwachsener könnte dabei übrigens durchaus hilfreich sein, aber die Väter und Opas in der Familie sind von dieser lustigen Geschenkidee für Kids meist sowieso genauso schnell begeistert, wie die beschenkten Kinder selbst!

Ebenso ist das klassische Schaukelpferd wieder sehr beliebt geworden, weswegen es dieses jetzt auch für kleine Motorradfans gibt.

Das Motorrad- oder Chopper-Schaukelpferd ist komplett aus Massivholz gefertigt, wodurch es leicht instand gehalten werden kann und auch dem Öko-Bewusstsein vieler Eltern entspricht.

Und wenn die Kinder auch noch so viele besitzen, ein neues Kuscheltier wie das Stofftier Schaf wird immer gerne verschenkt und von den Kids liebevoll aufgenommen.

Das Schaf ist nämlich kein gewöhnliches Kuscheltier, sondern ein so genanntes Wärmestofftier mit einer natürlichen Leinsamen-Lavendel-Füllung und kann in der Mikrowelle oder dem Ofen erwärmt werden. So werden Verbrennungen durch heißes Wasser verhindert und die Kinder können beim Kuscheln gleichzeitig kleinen Wehwehchen wie Bauchschmerzen entgegen wirken.

Übrigens gibt es für Spaßvögel und Andersdenker das Wärmestofftier Schaf auch als schwarzes Schaf zu kaufen – lustige Geschenkideen für Kids können also durchaus jedes Alter und jeden Geschmack bedienen und passen zu fast allen Geschenkanlässen.

 
Bilder: http://www.geschenkideen.org

[full]

[dhr]

LESEN SIE AUCH zu diesem ThemaHier erhalten Sie weitere Informationen zum gleichen Themenbereich

[dhr]

[posts-by-tag tags = „weihnachten,kinder“ exclude_current_post = „true“ number = „6“ ]

[/full]