Rückruf: Erntekrone Stachelbeeren gezuckert von Norma

Das Discountunternehmen NORMA teilt mit, dass im bundesweit vertriebenen Produkt „Erntekrone Stachelbeeren gezuckert“ (im 720 ml-Glas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2014 / Charge ISBCE 0918600 CS:) trotz strenger Qualitätskontrollen in einigen Gläsern möglicherweise Stacheln und Dornen vorhanden sein können.

Um beim Verzehr etwaige Verletzungen im Mund- und Rachenraum grundsätzlich auszuschließen, ruft NORMA das beschriebene Produkt umgehend zurück. In allen NORMA-Filialen ist die genannte Ware bereits vorsorglich aus den Regalen genommen worden.

Produkt „Erntekrone Stachelbeeren gezuckert“
Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2014
Charge ISBCE 0918600 CS

Bereits gekaufte Gläser können selbstverständlich in allen NORMA-Filialen gegen Rückerstattung des Verkaufspreises auch ohne Kassenbon zurückgegeben werden. Das Unternehmen NORMA bedauert den beim Lieferanten entstandenen Produktionsfehler.

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
www.norma-online.de