Rückruf: Ethylenoxid – Mars ruft verschiedene TASTY BITE Fertiggerichte zurück

Der Lebensmittelkonzern Mars informiert über den Rückruf von verschiedenen Fertiggerichten der Marke TASTY BITE. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden bei den genannten Produkten Rückstände des krebserzeugenden Stoffs Ethylenoxid (ETO) in einer Zutat nachgewiesen.

Betroffener Artikel


TASTY BITE
Channa Masala
EAN: 5010034009011


TASTY BITE
Madras Curry
EAN: 5010034009073


TASTY BITE
Bombay Curry
EAN: 5010034009059


TASTY BITE
Thai Curry
EAN: 5010034009097

Konsumentinnen und Konsumenten, die das betroffene Produkt gekauft und noch vorrätig haben, können sich mit den Produktdaten und Fotos der Verpackung an den Verbraucherservice unter https://www.tastybite.de/schreibuns wenden.

Produktabbildung: Mars Incorporated / TASTY BITE

Quelle: www.produktwarnung.eu 

 


* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

Das könnte dich auch interessieren …