Rückruf: Schuhpark ruft Mädchensandalen der Bezeichnung Imac zurück

Die Schuhpark Fascies GmbH – nach eigenen Angaben mit mehr als 80 Filialen in Deutschland vertreten – ruft zwei verschiedene Modelle von Mädchensandalen der Bezeichnung Imac zurück. Im Verkauf waren die betroffenen Sandalen seit April 2019.

Einen Grund für den Rückruf nennt das Unternehmen derzeit nicht, lediglich dass die betroffenen Sandalen nicht den Qualitätsvorstellungen des Unternehmens entsprächen. Telefonisch konnte oder wollte unsere Anfrage nicht beantwortet werden. Für Endverbraucher eine wenig zufriedenstellende Information. Wir haben inzwischen eine Anfrage an die Schuhpark Fascies GmbH geschickt, allerdings bislang noch keine Rückmeldung erhalten. Daher bitte Updates beachten.

Betroffene Artikel


Artikel: Mädchensandale
Artikel-Nr. 490 2528 0011
VK: 34,99€
Hersteller/Marke: Imac
Verkauf seit April 2019


Artikel: Mädchensandale
Artikel-Nr. 490 5522 0030
VK: 39,99€
Hersteller/Marke: Imac
Verkauf seit April 2019

Bereits gekaufte Sandalen können in den Schuhpark-Filialen zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

Kundeninformation >

 

Produktabbildungen: Schuhpark Fascies GmbH



* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download