Rückruf: LÄSSIG ruft freiwillig Baby-Greifspielzeug aus Naturkautschuk zurück

Die Lässig GmbH mit Sitz in Babenhausen ruft aufgrund erhöhter Werte an nitrosierbaren Stoffen das Baby-Greifspielzeug Rehkitz „Lela“ zurück. Das Unternehmen führt damit nach der freiwilligen Rücknahme des Produktes aus dem Handel nun auch einen freiwilligen Rückruf der weiteren, sich in Besitz der Kunden befindenden Produkte durch.

 Bild: RAPEX – © Europäische Gemeinschaften, 1995- 2014

Bild: RAPEX – © Europäische Gemeinschaften, 1995- 2014

Besorgte Eltern können den Artikel – auch ohne Kaufbeleg – gegen Erstattung des Kaufpreises von 15,95 € und der üblichen Portokosten an die Firmenadresse:

Lässig GmbH
Im Riemen 32
64832 Babenhausen

zurücksenden. Auf Wunsch kann auch eine Abholung vor Ort erfolgen.

Für die entsprechende Veranlassung sowie für weitere Fragen steht der Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 06073-74489-0 oder per E-Mail unter kundenservice@laessig-gmbh.de zur Verfügung.

„Alle Kundinnen und Kunden dürfen versichert sein, dass wir zur der Verantwortung für qualitativ hochwertige Kinder- und Babyartikel stehen und die Gesundheit unserer Kunden sehr ernst nehmen. Wir möchten daher alle betroffenen Eltern und Kunden hiermit nochmals offiziell um Entschuldigung bitten.“ so das Unternehmen in einer Presseinfo


pdf

Pressetext Lela Rückruf_10.2014

 


Du weißt, wo dieses Produkt noch verkauft wird? recall@cleankids.de

[btn size=“size-l“ link=“https://www.cleankids.de/2014/06/26/unsere-produktrueckrufe-jetzt-auch-als-app-fuer-iphone-verfuegbar/48169″ color=“red“]Rückrufe als APP[/btn]

 


Verbraucherinformation könnte besser sein
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema[posts-by-tag tags = „lässig“ exclude_current_post = „true“ number = „10“ ]