TOGGO mobile: Für Eltern gedacht, für Kinder gemacht

Auf der Wunschliste von Kindern steht ein eigenes Handy ganz oben. Doch viele Eltern zögern, für ihren Nachwuchs ein Mobiltelefon anzuschaffen. Zwar bestreiten sie nicht, dass Handys im Alltag ungemein nützlich sein können. Die Suche nach dem richtigen Anbieter und dem optimalen Tarif schreckt sie jedoch vom Kauf ab. Dabei gibt es mit TOGGO mobile ein für Kinder maßgeschneidertes Angebot, das kostengünstig ist, alle wichtigen Features in sich vereint und ein Höchstmaß an Komfort, Sicherheit und Spaß bietet. 

TOGGO mobile bietet Eltern und Kindern die optimale Lösung an: Kinder können mobil telefonieren, ohne dass sich ihre Väter und Mütter Sorgen um explodierende Kosten machen müssen.

Ein weiterer Vorteil: Kinder können eine Elternrufnummer jederzeit kostenlos anrufen. Und wenn die Eltern einmal wissen wollen, wo sich ihr Nachwuchs gerade aufhält, genügt ein Blick ins Internet – der so genannten Ortungsfunktion sei Dank.

Claude Schmit, Geschäftsführer von SUPER RTL: „Uns war es wichtig, ein vernünftiges und nachhaltiges Angebot zu entwickeln, das auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern gleichermaßen zugeschnitten ist. Mit TOGGO mobile bieten wir ein Produkt an, das diesem Vertrauen gerecht wird.“

Zu den entscheidenden Vorteilen des Tarifs gehört die volle Kostenkontrolle durch die Eltern. Um die Handy-Kosten ihres Kindes kontrollieren zu können, bietet TOGGO mobile die Möglichkeit, jederzeit und individuell einen Betrag festzulegen, den das Kind monatlich mit TOGGO mobile ausgeben darf. Ist dieser Betrag erschöpft, sind vorerst keine Telefonate und die Nutzung kostenpflichtiger Dienste möglich – mit einer Ausnahme: Die Kinder können mit ihren Eltern jederzeit kostenlos telefonieren. Und erreichbar sind sie natürlich auch immer. Internationale Nummern sowie teure Sonderrufnummern sind per Voreinstellung gesperrt.

Jetzt informieren: 
Der Kinderhandy Tarif >>