Rückruf: P&G ruft regional eine Charge Ariel Color Flüssigwaschmittel zurück

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble informiert über den Rückruf des Artikels „Ariel Color Flüssigwaschmittel“ in der Doppelpackung mit 2 Flaschen zu je 65 Waschladungen mit der Chargennummer 92540303R0. Wie P&G mitteilt, wurde im Rahmen einer Kontrolle festgestellt, dass der betroffene Artikel mikrobiologisch belastet sein könnte. 

Wichtig: Das vom Rückruf betroffene „Ariel Color Flüssigwaschmittel“ mit der Chargennummer 92540303R0 wurde seit dem 16.09.2019 ausschließlich in einigen Lidl Filialen in Teilen von Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern verkauft.

Betroffener Artikel


Artikel: Ariel Color 130 WL
Inhalt: 2 Flaschen zu je 65WL
Chargennummer 92540303R0
Verkauft ab dem 16.09.2019 ausschließlich bei LIDL

Verbraucher können betroffene Flüssigwaschmittel in Ihrer LIDL Filiale zurückgeben, der Kaufpreis wird erstattet.

Von dem Rückruf ist ausschließlich die Chargennummer 92540303R0 von „Ariel Color Flüssigwaschmittel“ mit 130 Waschladungen (2x65WL) betroffen, das ab dem 16.09.2019 in Lidl Filialen in Teilen von Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern verkauft wurde. Andere bei Lidl sowie bei anderen Einzelhändlern verkaufte Ariel Waschmittel sind nicht betroffen, so das Unternehmen in einer Kundenmitteilung.

Kundenservice
Procter & Gamble bittet alle Betroffenen um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Weitere Fragen beantwortet die kostenfreie Verbraucherhotline unter: 00800 92472255

Produktabbildung: Procter & Gamble Germany GmbH



* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

Das könnte Dich auch interessieren...