Rückruf: Metallteile – Aldi Suisse ruft Cervelas zurück

Im Zuge interner Qualitätskontrollen von ALDI SUISSE wurden bei einzelnen Packungen des Artikels Cervelas 200 g, Metallteile in den Cervelas festgestellt. Die betroffenen Produkte waren in den ALDI SUISSE-Filialen der Kantone BE, BL, BS, FR, GE, JU, NE, SO, VD und VS erhältlich.

alpinacervelas

Betroffener Artikel

Produkt: Cervelas
Inhalt: 200g (2 St.)
Lieferant: Suter Viandes SA

Der Lieferant, Suter Viandes SA, wurde umgehend von ALDI SUISSE über das Ergebnis der Qualitätskontrolle in Kenntnis gesetzt und veranlasst aus diesem Grund einen vorsorglichen Rückruf des Produktes.

Das Produkt darf nicht weiter konsumiert werden und kann von den Kunden in allen ALDI SUISSE-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Für Rückfragen wurde vom Lieferanten Suter Viandes SA folgende Hotline eingerichtet:

021 967 02 44 (aus der Schweiz)
(Erreichbarkeit: Montag bis Sonntag von 08.00 bis 20.00 Uhr)

Du weißt, wo dieses Produkt verkauft wurde? recall@cleankids.de


Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema
[thumb_list num=“1″ cats=“74″ offset=“1″][posts-by-tag tags = „rückruf“ exclude_current_post = „true“ number = „10“]