Rückruf: Unappetitlich – Mäusekopf in Erdbeerkonfitüre von Materne

In einem Glas der Materne Erdbeerkonfitüre wurde von einer Kundin ein Mäusekopf entdeckt. Aus diesem Grund ruft der belgische Marmeladenhersteller Materne derzeit eine Charge 720 Gramm Gläser mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 03.01.2016 zurück.

materne-recall

Betroffenes Produkt:
Materne Erdbeerkonfitüre
Gewicht: 720 Gramm
MHD/Verfallsdatum: 03.01.2016

Verbraucher die ein solches Glas besitzen, sollten dies nicht weiter verzehren und können es gegen Kaufpreiserstattung in den jeweiligen Geschäften wo es gekauft wurde zurückgeben.

Wie der Nagerkopf in das Glas gekommen ist, ist derzeit ungeklärt. Das Unternehmen wird dem allerdings genauestens nachgehen.

 

Verbraucherinformation könnte besser sein

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung

Die "CleanKids Rückruf-Ticker App" informiert zeitnah über alle veröffentlichten Produktrückrufe und VerbraucherwarnungenCleanKids Rückruf Ticker App
Rückrufe und Verbraucherwarnungen zeitnah aufs Smartphone

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.