Rückruf: Kinder Schmuck Set von Tedi

Der 1-Euro Discounter Tedi ruft Kinder Schmuckset Armband / Ring zurück. Das Kinderschmuckset wurde vom 26.09.2010 – 21.10.2011 in den Tedi-Filialen verkauft.

Produkt: Kinder Schmuckset Armband / Ring
Artikelnummer: 7439400176
Marke: Lainey
Verkaufspreis: 1.00 Euro

Den genauen Grund des Rückrufs lässt Tedi leider offen.

Nach Angaben des Unternehmens können Verbraucher, die dieses Schmuckset erworben haben, dies gegen Kaufpreiserstattung in jeder Tedi-Filiale zurückgeben

 

Sie haben Fragen zu diesem Rückruf?
 
Tedi GmbH
Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund
Kundentelefon: 0231-555771010
info(@)tedi-discount.com
www.tedi-discount.de
 

 

TEDi (kurz für Top Euro Discount, Eigenschreibweise T€Di) ist ein Discounter und Sonderpostenmarkt mit über 850 Filialen in Deutschland. Im Sortiment sind Gebrauchs- und Verbrauchsartikel des täglichen Bedarfs zu finden, so neben Lebensmitteln etwa auch Haushaltsartikel oder Schreibwaren.
 
Der Discounter TEDi wurde von der Tengelmann-Gruppe ins Leben gerufen, die so im Segment der Billig-Discounter mitmischen will. Das Unternehmen wurde als Ableger der Tengelmann-Textiltochter KiK gegründet und vom Discount-Spezialisten Michael Spies aufgebaut. Über KiK ist Tengelmann und der Kik-Chef Stefan Heinig am Unternehmen beteiligt [Quelle: wikipedia.de]