Verbraucherwarnung: iSC GmbH warnt vor Verwendung von Exzenterschleifern der Marke King Craft KCE 420 E

Die iSC GmbH warnt vor der weiteren Verwendung von Exzenterschleifern der Marke King Craft KCE 420 E (Baujahr 2000 – 2002). Wie das Unternehmen mitteilt, ist bei einigen der Geräte, die zwischen dem Jahr 2000 und 2002 hergestellt und in Verkehr gebracht worden sind Materialbrüche aufgetreten.

Dies kann in Extremfällen zum Bruch des Lüfterrades führen. Dadurch kann es zu Verletzungen durch Splitter kommen.

So einfach

Für Verbraucher weniger schön ist die tatsache, daß das Unternehmen die sofortige Entsorgung der betroffenen Geräte empfiehlt, aber keinerlei Entgegenkommen zeigt. Stelle sich dies mal einer bei dem Deutschen liebsten Kind – dem Auto vor.

Unternehmensinformation zu dieser Verbraucherwarnung >

iSC GmbH
www.isc-gmbh.info

[full]

[dhr]

LESEN SIE AUCH zu diesem ThemaHier erhalten Sie weitere Informationen zum gleichen Themenbereich

[dhr]

[/full]

Das könnte Dich auch interessieren...