Start / Produktrückrufe / Rückrufe Schuhe & Textilien / Rückruf: Hema ruf Langarm Babybodies zurück

Rückruf: Hema ruf Langarm Babybodies zurück

Das niederländische Einzelhandels-Unternehmen Hema mit Filialen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Deutschland ruft aktuell Langarm Babybodies zurück.

Grund für diesen Rückruf ist die kleine Blumenapplikation am Ausschnitt. Diese Applikation kann sich lösen und vom Baby verschluckt werden.

 

Dadurch besteht im ungünstigsten Fall Erstickungsgefahr für das Kind.

Betroffen sind die Artikelnummern 33.31.2911,-12, -13, -14 und -15 (alle 5 verschiedenen Größen)

Eltern können dem entgegenwirken, indem sie einfach diese Applikation entfernen, oder aber den Body gegen Kaufpreiserstattung in eine der Hema-Filialen zurückbringen.


Internetseite
 [Weitere Informationen zur Bewertung]
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung

[posts-by-tag tags = „hema,rückruf“ exclude_current_post = „true“ number = „5“ ][/box]

Markiert:
--
🎄 Tage bis Weihnachten 🎁

WhatsApp Kanal

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal und erhalte aktuelle Rückrufe, wichtige Verbraucherwarnungen und interessante Infos direkt auf dein Smartphone.

Jetzt abonnieren >>

Anzeigen - Werbung


Bei obenstehenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Verwenden Sie diesen Link und schließen dann z. B. einen Vertrag ab oder führen einen Kauf durch, so erhalten wir eine Provision vom Anbieter. Für Sie entstehen keine Nachteile beim Kauf, Vertrag oder Preis.

Rückruf Kategorien

Neue Artikel