Verschlagwortet: Stellungnahme

Stellungnahme der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG

Stellungnahme der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG zu unserem Artikel:Dänemark: Rückruf von verschiedenen Trixie Reptilien Heizmatten wegen Brandgefahr Wie bereits am 03.10.2012 telefonisch erwähnt hat die TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG sofort Maßnahmen ergriffen, um den Sachverhalt bezüglich der Heizmatten, wie er von er dänischen Behörde für elektrische...

Fruchtsaftgetränk vergiftet – Ehepaar im Krankenhaus

STELLUNGNAHMEAm 19. Juli 2012, ist uns ein Fall einer kriminellen Manipulation bekannt geworden, der etwa eine Woche zuvor statt gefunden hat. Im Raum Bremen wurden einige wiederverschließbare 330-ml-Beutel Capri-Sonne sichergestellt, die geöffnet und mit einer fremden Flüssigkeit versetzt worden waren. Es hat uns sehr betroffen gemacht, dass durch diesen kriminellen...

Kindersitztest Mai 2012 – Verbraucherinformation von kiddy

kiddy informiert! kiddy guardianfix pro mit Isofix-Befestigung einer der besten seiner Klasse, ohne Isofix-Befestigung mangelhaft   Wie Sie wahrscheinlich bereits aus den Medien entnommen haben, hat der kiddy guardianfix pro im aktuellen Kindersitztest 2012 im Crashtext ohne Isofix-Befestigung mangelhaft abgeschnitten. Im Test mit Isofix-Befestigung war er zwar einer der besten...