Verschlagwortet: Drohne

Professionelle Videos produzieren

Durch Plattformen wie YouTube ist es heutzutage jedem Hobbyfilmer möglich, seine Werke nach Vollendung im Internet zu veröffentlichen. Dementsprechend ist auch die Qualitätsspanne des für die Öffentlichkeit zugänglichen Filmmaterials sehr breit gefächert. Von amateurhaften Handyvideos bis zu professionellen Produktionen ist auf YouTube alles vertreten. Doch nur hochwertiger Content erreicht auch die gewünschte Reichweite...

Rückruf: GoPro ruft Karma Kamera Drohnen zurück

Die GoPro Inc. informiert über den Rückruf von etwa 2500 Karma Kamera Drohnen, die seit dem 23. Oktober gekauft wurden. Der Rückruf wurde bekannt gegeben, nachdem GoPro festgestellt wurde, dass in einer sehr kleinen Anzahl von Fällen die Karma-Drohnen während des Betriebs Strom verloren haben. Schlimmstenfalls, könnten die Drohnen abstürzen...