Markiert: CleanKids

3,2 Cent am Tag – Wichtiger Hinweis in eigener Sache

  Liebe CleanKids Leserinnen und Leser… CleanKids ist dringend auf Eure Unterstützung angewiesen! Leider sind in diesem Jahr wieder weniger freiwillige Onlineabos abgeschlossen worden. Daher hier nochmals der Aufruf und die Bitte an alle Leserinnen und Leser mal darüber nachzudenken, wie die ganzen Infos zu Euch kommen. Seit nun fast...

CleanKids Infokanäle bei Facebook

Verschiedene Interessen erfordern unterschiedliche Umsetzungen. Aus diesem Grund haben wir nun bereits die dritte Facebook-Seite freigeschaltet. Über diese verschiedenen Seiten können sich Leserinnen und Leser je nach Interessenlage gezielter Informieren. Die neueste Facebook-Seite informiert nun ausschließlich über UV-Warnungen, demnächst sind dann diese Warnungen auch per App direkt aufs Smartphone erhältlich. ...