Rückruf: Fremdkörper – Snack Mich ruft „Bio Kokoschips“ zurück

Die Snack Mich GmbH informiert über den Rückruf des Artikels „Bio Kokoschips“. Wie das Unternhemen mitteilt, wurde im Rahmen einer internen Qualitätskontrolle ein Stein festgestellt. Von den Chips geht keine Gesundheitsgefahr aus, jedoch kann eine Verletzungsgefahr durch steinige Fremdkörper nicht ausgeschlossen werden.

Aus diesem Grund führt die Snack Mich einen Rückruf der unten aufgeführten genannten Ware durch.

Betroffener Artikel


Produktbezeichnung: Bio Kokoschips
Artikel-Nr.: 1004
Verpackungseinheit: 85g
MHD: 19/11/2018
Charge-Nr. E4744
Hersteller (Inverkehrbringer) Snack Mich GmbH
Homepage: https://snack-mich.de
Grund der Warnung: Fremdkörper

Kunden werden aufgefordert, das Produkt mit der o.g. Chargennummer nicht mehr zu verzehren, sondern zu entsorgen. Betroffene Kunden erhalten selbstverständlich ihren vollen Kaufpreis umgehend zurückerstattet. Snack Mich bittet eine E-Mail an shop@snack-mich.de mit den Kontaktdaten (falls vorhanden: Kunden-Nr.) zu senden.

Produktabbildung: Snack Mich GmbH



* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.