Rückruf: Verletzungsgefahr – ROSSMANN ruft Bein- und Rückentrainer zurück

Die Drogeriekette ROSSMANN ruft den Bein- und Rückentrainer der Marke „Ideenwelt“ zurück, nachdem nicht auszuschließen ist, dass sich Teile vom Artikel lösen, wodurch es zu Verletzungen kommen kann. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden bereits sämtliche Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und die betroffene Ware aus dem Verkauf genommen.

Betroffener Artikel


Produkt: Bein- und Rückentrainer
Marke: Ideenwelt
Modellnummer: 4305615517438
Verkaufpreis: 6,99 EUR
Im Verkauf seit: April 2017


Nach Unternehmensangaben wurde das Gerät seit April 2017 in den Rossmann-Märkten und im Online-Shop verkauft. Dort werden Kunden darauf hingewiesen, das Gerät gegen volle Kaufpreiserstattung zurückzugeben.

Kundenservice
Für weitere Informationen steht die Kundenhotline unter 01802/76776266* zur Verfügung

*Aus dem Festnetz: 6 Cent pro Anruf – Vom Handy: maximal 42 Cent pro Minute

Produktabbildung: ROSSMANN



* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller 


Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.