Rückruf: Stromschlaggefahr – „designimdorf“ ruft Tischlampe „WOODY“ zurück

Das Unternehmen „designimdorf “ ruft aktuell die Tischlampe „WOODY“ zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im Innenleben der Leuchte (bei einer zufälligen Stichprobe) ein Lötfehler beanstandet. Schlimmstenfalls besteht dadurch Stromschlaggefahr. Das Unternehmen ruft daher aus Vorsorgegründen die bereits verkauften Tischlampen zurück.

Betroffener Artikel

did417

Produkt: Tischlampe
Modell / Typ: WOODY
Art. Nr.: LF1002
EAN: 4260194430960
Betroffene Anzahl: 154 Stück


Die betroffenen Leuchten wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. Die Lagerbestände werden überarbeitet und für den weiteren Verkauf vorbereitet, so das Unternehmen

Andere Produkte des Herstellers sind nicht betroffen!

Endverbraucher können die von dieser Maßnahme betroffenen Tischleuchten im jeweiligen Ladengeschäft, oder direkt an designimdorf zurückgeben.

Produktabbildung: designimdorf GmbH & Co. KG

Du weißt, wo dieses Produkt verkauft wurde? recall@cleankids.de


 Verbraucherinformation könnte besser sein
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...