Rückruf: Verletzungsgefahr – Primark ruft Kinderrucksack zurück

Der Textildiscounter Primark® ruft marineblauen Rucksack für Jungen zurück, nachdem bei Kontrollen festgestellt wurde, dass die Rückseite des Druckknopfverschlusses im Inneren des Rucksacks scharfe Kanten haben kann, an denen man sich unter Umständen schneiden könnte. Dieses Produkt war bis zum 9. August 2016 in deutschen Filialen erhältlich.

primark-816
Betroffener Artikel

Artikel: Marineblauer Rucksack für Jungen
Seriennummer: 25277
Verkaufszeitraum: bis zum 9. August 2016 in deutschen Primark Filialen

Wenn Sie einen solchen marineblauen Rucksack für Jungen gekauft haben, kann es in jeder beliebigen Primark-Filiale zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird auch ohne Kassenbon erstattet

Infobox Primark
Primark ist ein Textildiscounter mit Hauptsitz in Dublin / Irland. In Deutschland ist Primark über die seit 2012 in Essen ansässige Primark Deutschland GmbH vertreten. Die größte Filiale mit rund 8.700 m² befindet sich in Hannover, hier allerdings über vier Etagen verteilt.

mehr von Primark >

Produktabbildung: Primark Stores Limited / Berkshire


Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...