Goodbye Great britain – Gedanken zum Brexit

Es wird wohl mehr als nur ein schwarzer Freitag werden, nachdem sich die Briten für den Brexit, also den Austritt aus der EU entschieden haben. DAX, Euro und das britische Pfund befinden sich im freien Fall nach unten und wieder einmal werden Milliarden und Abermilliarden durch eine Politik vernichtet, die unerreichbar weit weg vom Volke ist.

london-453099_960_720

Ich denke, eine ehrliche europäische Politik für Menschen auf einer Basis von Vertrauen – es wäre nie soweit gekommen. Die Realität sieht leider anders aus, nicht nur auf europäischer Ebene. Politik hat heute mit diesen Werten so rein gar nichts mehr zu tun, schade eigentlich….

Die Europäische Union war noch nie wirklich eine Union – Vielleicht ist das nun der Anfang vom Ende der EU – vielleicht aber auch der sooo wichtige Wachrüttler für die Eine oder die Anderen

zum Live-Absturz >>

Wer aufgrund der herben Verluste nun nach neuen, alternativen Investitionsmöglichkeiten sucht, die vielleicht auch keinen materiellen Gewinn verprechen, dafür aber vielleicht ein gutes Gewissen – wir sind für Vorschläge offen.

zur Anlagemöglichkeit >>

 

Bild: Pixabay – Lizenz: Public Domain CC0

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...