Megagute Aktion: IKEA Ulm spendet für jeden IKEA-Inbusschlüssel

Das schwedische Möbelhaus IKEA macht immer wieder von sich reden. Aktuell ist es wieder einmal eine richtig gute Sache. Deshalb gleich hier der Aufruf: teilen – teilen – teilen und schicken 

1 Euro für jeden IKEA Inbusschlüssel

Auch das IKEA Einrichtungshaus in Ulm engagiert sich immer wieder in sozialen Projekten.
Die derzeit laufende Aktion richtet sich an alle Besitzer der IKEA Inbusschlüssel, die bekanntlichermaßen jedem Möbelpaket – oft sogar mehrfach – beiliegen.

inbus1

Für jeden in Ulm abgegebenen IKEA Inbusschlüssel spendet IKEA-Ulm einen Euro an den Förderverein für intensivpflegebedürftige Kinder für das Projekt „von der Klinik ins Kinderzimmer“.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig dieser Verein ist!

Das ist eine megagute Sache und daher von uns der Aufruf an Euch alle da draußen:
Schickt uns eure IKEA Inbusschlüssel und wir werfen diese dann ein. Die Aktion läuft bis zum zum 2.7.2016

Bitte schickt uns die Schlüssel ausreichend frankiert an:
CleanKids Magazin

Friedenstr. 10
89547 Gerstetten

Klar, richtig Sinn macht es nicht, einen Inbus zu frankieren und zu versenden. Gedacht war es ja auch eigentlich nur in Ulm und um Ulm herum. Aber, es ist eine Aktion mit Symbolwert – stellt euch nur mal vor, wir kommen bei Ikea mit tausenden Inbussen an 🙂 

Übrigens wir stellen Bilder von der Übergabe ein

Wer in der Gegend wohnt, kann seine Imbusse auch selbst bei IKEA einwerfen. Ulm ist immer eine Reise wert 🙂

Weitere Informationen

Förderkreis für intensivpflegebedürftige Kinder
http://intensivkinder-ulm.de/

IKEA Ulm
http://www.ikea.com/de/de/store/ulm/vitality

Bild: Pixabay – Lizenz: Public Domain CC0

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...