Rückruf: Nicht gekennzeichnetes Allergen Ei in „grünem Pesto“ von Delhaize

Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung

Die belgische Handelskette Delhaize ruft den Artikel „grünes Pesto“ der Eigenmarke Delhaize zurück. Als Grund für den Rückruf wird angegeben, dass im Produkt das nicht gekennzeichnete Allergen Ei festgestellt wurde.

delhaize2-2016

Betroffener Artikel

Name: Delhaize pesto vert frais
Marke: Delhaize
EAN: 5400112261101
Lotnummer: alle
Haltbarkeitsdaten: alle

Name: Delhaize trio pesto
Marke: Delhaize
EAN: 5400112388426
Lotnummer: alle
Haltbarkeitsdaten: alle

Für Verbraucher mit einer Ei Unverträglichkeit oder Allergie kann der Verzehr zu gesundheitlichen Problemen führen. Delhaize rät Betroffenen eindringlich, dieses Produkt nicht zu konsumieren.

Verbraucher, die noch im Besitz eines dieser Produkte sind, können dies in den Filialen gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben. Für Konsumenten ohne Unverträglichkeit oder Allergie ist der Verzehr bedenkenlos möglich.

 

Du weißt, wo dieses Produkt verkauft wurde? recall@cleankids.de


Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...