Frohe Weihnachten…

fw460

Schon wieder sind sie dahingeflogen – die letzten 365 Tage!

Jedes Jahr, wenn die Eltern hektisch durch die Straßen rennen und überall die Kerzen brennen.   Wenn Kinderaugen leuchten und strahlen, Briefe ans Christkind schreiben und malen, dann weiß es jeder weit und breit  jetzt ist endlich wieder Weihnachtszeit.

Das Weihnachtsfest lädt ein, innezuhalten und unsere Sinne auf die wesentlichen Dinge im Leben zu lenken. Genießt diese gemeinsamen, kostbaren Momente!  Wir alle sollten uns in der  kommenden Zeit, Minute für Minute vom Geist der Weihnacht verzaubern lassen und vielleicht auch den Einen oder Anderen Zwist einfach vergessen.

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Oliver


Schon mal darüber nachgedacht wie die ganzen Infos zu Dir kommen?

CleanKids braucht dringend Unterstützung!

Leider sind in diesem Jahr deutlich weniger freiwillige Onlineabos abgeschlossen worden. Daher hier nochmals der Aufruf und die Bitte an alle Leserinnen und Leser mal darüber nachzudenken, wie die ganzen Infos zu Euch kommen.

Schneller und umfangreicher wird meines Wissens in Deutschland nicht informiert und dies an 365 Tagen im Jahr! CleanKids ist aber ein Minusprojekt – dies bedeutet, jeden Monat wird privat draufgelegt! Das freiwillige Online-Abo richtet sich an regelmäßige LeserInnen und soll zumindest einen Teil der laufenden Kosten decken.  CleanKids bleibt auch weiterhin grundsätzlich kostenlos für Alle. Eine Paywall wie sie inzwischen bei vielen anderen Onlineangeboten vorgeschaltet ist, wird es NICHT geben!

ckhelp

https://www.cleankids.de/2015/06/01/wichtiger-hinweis-in-eigener-sache/54714