Rückruf: Hersteller ruft „Delicieux / Deluxe“ Flusskrebssuppe mit Safran via Lidl zurück

Da viele Verbraucher die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung


Deutschland ist hiervon nicht betroffen!


Die Solina Netherlands BV hat den Rückruf des Artikels „Rivierkreeftensoep met Saffraan“ (Flusskrebssuppe, 570mle mit Safran) 570 ml der Marke „Delicieux“ veranlasst. Die betroffene Suppe wurde über Lidl-Filialen in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg verkauft. In Dänemark wurde die Suppe in anderer Verpackungserscheinung unter der Markenbezeichnung „Deluxe“ Crayfish Soup verkauft. 

Betroffener Artikel:

Artikel: Rivierkreeftensoep met Saffraan (Flusskrebssuppe mit Safran)
Marke: Delicieux / Deluxe
Inhalt: 570 ml
EAN-Code ist 20597665
Verkauf über: Lidl in Luxemburg, Belgien, den Niederlanden und Dänemark

Wie das Unternehmen mitteilt, wurden im Rahmen von Eigenuntersuchungen mikrobielle Auffälligkeiten festgestellt. Da eine Gesundheitsgefahr durch den Verzehr des oben genannten Produktes nicht ausgeschlossen werden kann, hat der Hersteller sich dazu entschieden, das Produkt „Delicieux Flusskrebssuppe, 570ml“ öffentlich zurückzurufen.

Aufgrund des möglichen Gesundheitsrisikos sollten Konsumenten den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt nicht verzehren

Die Suppen können in jeder Lidl-Filiale in den Niederlanden, Belgien, Dänemark und Luxemburg gegen Kaufpreiserstattung zurückgegeben werden.

Betroffen ist ausschließlich die oben genannte Suppe. In Deutschland wurde der Artikel NICHT verkauft!

Verbraucherfragen beantwortet der jeweilige Kundenservice:

phoneLidl Luxemburg: 8002/8634
Lidl Belgique: 0800/73520
Lidl Nederland: 020-7095039
Lidl Dänemark: 76 35 02 68/ 42 12 05 20

Quelle: www.produktwarnung.eu


Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...