Rückruf: Verletzungsgefahr bei Rollator via Aldi-Nord

Bitte informiert Verwandte die einen Rollator nutzen, selbst aber evtl. kein Internet nutzen !!

Aldi-Nord informiert über den Rückruf eines Rollators. Wie das Unternehmen mitteilt, besteht die Gefahr, dass der Rückengurt bei starker Belastung seitlich einreißt und dadurch ein Sturz hervorgerufen werden kann. Aus diesem Grund darf das Produkt nicht weiter verwendet werden. Daher veranlasst die „Aspiria Nonfood GmbH“ einen Produktrückruf.

Der Artikel wurde seit dem 07. Mai 2015 in allen ALDI NORD Filialen verkauft. Im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes haben wir Restbestände des Produktes „Rollator“ des Lieferanten „Aspiria Nonfood GmbH“ bereits aus dem Verkauf genommen.

rollator
Produkt „Rollator

Artikelnummer 7788
Modellnummer.: ANS-14-050
EAN 29077885
Lieferanten „Aspiria Nonfood GmbH“
Verkauf via: ALDI NORD-Filialen 

Der Kaufpreis wird Ihnen selbstverständlich zurückerstattet.


phoneFür Rückfragen wurde vom Lieferanten eine kostenfreie Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist:  040 889 416 481 (Mo–Sa von 8–20 Uhr)


 Bild: Aldi-Nord

Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung


Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...