Rückruf: Gesundheitsgefahr durch E. Coli Keime in Roquefort Käse

In Abstimmung mit der belgischen Lebensmittelbehörde (AFSCA) rufen die Handelsunternehmen Colruyt, Collect&Go und OKay Roquefort Käse zurück,nachdem Kontrollen Bakterien vom Typus E. Coli nachgewiesen worden sind. Der Artikel wurde sofort aus dem Handel genommen. Verkauft wurde der Käse in Belgien, Luxemburg und Frankreich

Verbraucher werden dringend gebeten, betroffene Ware nicht zu konsumieren! Vom Rückruf betroffene Ware kann gegen Kaufpreiserstattung in den jeweiligen Filialen zurückgegeben werden

2015-03-05_colruytBetroffenes Produkt:
Roquefort 100 g
Verbrauchsdatum: 08.05.15
Lotnummer: EE1632
Artikelnummer: 26585
Veterinärkontrollnummer: FR 12 203 022 CE
Hersteller: LFO SAS

Endverbraucher werden aufgefordert, die betroffenen Produkte an ihr Geschäft zurückzugeben bzw. zu vernichten. 

ACHTUNG!
Verbraucher, die eines oder mehrere dieser Produkte erworben haben, sollten unbedingt auf den Konsum verzichten.

Menschen, die das obenstehende Produkt verzehrt haben und an den beschriebenen Symptomen leiden, werden gebeten, umgehend ihren Arzt zu konsultieren und auf den Verzehr des Produkts hinzuweisen.

 Bild: AFSCA

Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 


Du weißt, wo dieses Produkt verkauft wurde? recall@cleankids.de

[btn size=“size-l“ link=“http://www.cleankids.de/2014/06/26/unsere-produktrueckrufe-jetzt-auch-als-app-fuer-iphone-verfuegbar/48169″ color=“red“]Rückrufe als APP[/btn]

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.