Guten morgen Welt: Facebook und Instagram offline

So werden Facebook Nutzer heute begrüßt. Der Grund für den Ausfallk des sozialen Netzwerks ist derzeit noch unklar. Allerdings scheinen auch weitere Netzwerke betroffen. Auch instagram.com ist aktuell nicht zu erreichen.

away

Genießen wir nun also möglicherweise einen Tag ganz ohne Liken, Teilen, Posten 🙂
Allein die Vorstellung sicherlich für viele ein Schock

Wann die Probleme behoben sein werden, ist aktuell nicht bekannt. 

Übrigens,
Facebook ist ein zeitraubendes Unterfangen. Durchschnittlich 17 Minuten verbringt ein Nutzer im sozialen Buch. Das Time Magazine hatte bereits im Januar eine Web-App bereitgestellt. Dort können Facebook Nutzer ihre bereits durch Facebook geraubte Zeit in etwa errechnen lassen können.

Link zur Web-App des Time Magazine >>


Bild: cleankids

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.