Rückruf: Brandgefahr – TK Maxx ruft Kerzenhalter zurück

TK Maxx ruft freiwillig und vorsorglich die abgebildeten Kerzenhalter aus Glas mit Metallspirale zurück. Die Kerzenhalter sind zur Aufnahme von drei Teelichtern vorgesehen. Dieser als Vorsichtsmaßnahme Rückruf erfolgt nun, da Bedenken bestehen, dass das obere Teelicht möglicherweise überhitzen und Feuer fangen kann.

tk-maxx

Die Kerzenhalter haben Klarglas- oder Bruchglas-Optik und waren im November und Dezember 2014 im Verkauf.

Falls Du solche Kerzenhalter gekauft hast, bringe diese bitte direkt in eine TK Maxx-Filiale zurück. Du bekommst den vollen Kaufbetrag erstattet.


phoneBetroffene Kunden können sich bei Fragen direkt an 
den TK Maxx Kundenservice wenden: 

Tel.: 0211 / 88 223 267 oder email: info@tkmaxx.de bzw.
TK Maxx GmbH & Co. KG, Peter-Müller-Strasse 18, 40468 Düsseldorf

 Bild: TK Maxx GmbH & Co. KG

Du weißt, wo dieses Produkt verkauft wurde? recall@cleankids.de [btn size=“size-l“ link=“http://www.cleankids.de/2014/06/26/unsere-produktrueckrufe-jetzt-auch-als-app-fuer-iphone-verfuegbar/48169″ color=“red“]Rückrufe als APP[/btn]

Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Auch ganz neu auf CleanKids

[post_list num=“1″ cats=“4″ offset=“1″]

[post_list num=“1″ cats=“14″ offset=“1″]

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.