Rückruf: Erstickungsgefahr – Trekpleister ruft Disney Princess Musik-Set zurück

Die niederländische Drogeriekette Trekpleister ruft das Disney Princess Musik-Set zurück. 

Als Grund für den Rückruf wird angeführt, dass sich am Xylophon (siehe Bild) ein sechseckiges Kleinteil lösen kann. Dieses kann von Kleinkindern verschluckt werden und schlimmstenfalls zur Erstickung führen. Die betroffenen Produkte wurden seit dem 23. September 2014 über Trekpleister-Filialen zu € 12.99 verkauft. 

dp-musicset
Betroffen ist folgendes Produkt

Artikel: Disney Princess Musik-Set
EAN: 687554279283 oder 687554286687
Im Verkauf seit: 23. September 2014
Preis: € 12.99

Die betroffenen Artikel sollten umgehend aus der Reichweite von Kleinkindern entfernt und nicht weiter verwendet werden.

Bereits gekaufte Artikel können in jeder Trekpleister Filiale zurückgegeben werden.

Die Musik-Sets wurden allerdings auch anderweitig verkauft. Es wird um Vorsicht gebeten!

 

Du weißt, wo dieses Produkt verkauft wurde? recall@cleankids.de

[btn size=“size-l“ link=“http://www.cleankids.de/2014/06/26/unsere-produktrueckrufe-jetzt-auch-als-app-fuer-iphone-verfuegbar/48169″ color=“red“]Rückrufe als APP[/btn]


Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.