Das war 2014 bei CleanKids – Zahlen, Fakten und Dankeschön…

ck-logo-2013Das Jahr 2014 brachte viel Neues auf CleanKids. So wurden vergangenes Jahr 539 Rückrufe und Verbraucherwarnungen und knapp 770 andere Meldungen veröffentlicht. Rückrufe und Verbraucherwarnungen gibts seit 28. Mai auch über eine eigene Facebook Seite mit über 1300 Fans unter  für diejenigen, die sich nur für diese Meldungen interessieren. Insgesamt haben sich unsere Facebook-Fans 2014 um etwa 2800 Neuzugänge erhöht, worüber wir uns sehr freuen 🙂

Zusätzlich zu unserer bisherigen Android App, über die alle Warnungen und Rückrufe zeitnah auf Smartphones gesendet werden, ist dies seit Juli auch über eine App für Apple Geräte möglich

Mehr Besucher aber freiwillige Onlineabos rückläufig 🙁

In mehr als 1.000.000 Sitzungen wurden 2014 fast 2.000.000 Seiten aufgerufen (Quelle: Google Analytics).

Unsere Aktion „freiwilliges Onlineabo“ ist im Vergleich zu 2013 sehr zurückgegangen. Waren es 2013 noch 49 freiwillige Abos, kamen 2014 nur 20 Abos rein, also weit weniger als die Hälfte. CleanKids ist ein Minusprojekt – daher hier nochmals die Bitte an unsere Leserinnen und Leser, CleanKids mit einem freiwilligen Onlineabo zu unterstützen.
Wie das geht steht hier >>

Freiwilliges CleanKids Online-Abo

Aber 2015 wird alles besser – bereits am ersten Tag des Jahres auch das erste Onlineabo für 2015 abgeschlossen – auch hier ein Danke

Auch 2015 werden wir Euch wie gewohnt informieren 🙂

Jetzt kommen die „Danke“ !!

Dankeschön Euch allen – auch und vor allem für’s Teilen über die sozialen Netzwerke.

Danke an alle „freiwilligen“ Onlineabonnenten

Zum wiederholten Male geht ein riesen Dank an die Speedbone Internet & Connectivity GmbH für die Server-Bereitstellung und den wirklich extraklasse Support im Falle eines Falles – Danke nach Berlin!!! 

Echtkind bietet nicht nur kindgerechtes Spielzeug, das sich durch die Verwendung natürlicher Materialien, einem einfachen, formschönen Design und durch seine Langlebigkeit auszeichnet, sondern war auch uns ein treuer und sehr gern gesehender Werbepartner – Danke an Euch!! 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.