Rückruf: Brandgefahr bei Studio – Dampfbügelstation via Aldi-Süd und Hofer

Der Lebensmittel Discounter Aldi-Süd informiert über mögliche Brandgefahr bei der Studio-Dampfbügelstation GT-DBS-01 welche im Februar 2014 in allen Aldi-Süd Regionen verkauft wurde.

[wpfmb type=’warning‘ theme=1]ACHTUNG!
Aldi-Süd bittet alle Kunden, das Produkt unbedingt zurückzubringen Verbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden[/wpfmb]

dbs-as

Betroffener Artikel:

Studio – Dampfbügelstation GT-DBS-01
EAN 20001278
Importeuer: Globaltronics GmbH & Co KG

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde durch den Importeur, die Firma Globaltronics GmbH & Co KG, mitgeteilt, dass die vom TÜV SÜD Product Service GmbH mit einem GS-Zeichen zertifizierte Dampfbügelstation nicht sicher ist. In einzelnen Fällen besteht die Gefahr der Überhitzung (Brand). Die Firma Globaltronics GmbH & Co KG einen Produktrückruf veranlasst.

Der Kaufpreis wird selbstverständlich zurückerstattet.

Im Rahmen des vorbeugenden Verbraucherschutzes hat Aldi-Süd die Studio-Dampfbügelstation sofort aus dem Handel genommen.

phoneFür Rückfragen wurde vom Importeuer eine kostenfreie Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: 00800 / 093 48 567 (Mo-Fr 08:00- 18:00 Uhr)


 

Für Kunden aus Österreich

Der Artikel Studio-Dampfbügelstation wurde im April 2013 und Februar 2014 in allen Hofer-Filialen verkauft.

Im Rahmen des vorbeugenden Verbraucherschutzes haben wir die STUDIO Dampfbügelstation aus dem Handel genommen.

Für Rückfragen wurde vom Importeur eine kostenfreie Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: 00800 / 093 48 567 (Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr)

 

 Bild: ALDI-SÜD

[btn size=“size-l“ link=“http://www.cleankids.de/2014/06/26/unsere-produktrueckrufe-jetzt-auch-als-app-fuer-iphone-verfuegbar/48169″ color=“red“]Rückrufe als APP[/btn]


Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.