Coco der neugierige Affe feiert Weihnachten – ab jetzt auf DVD!

Bild: Universal Pictures Germany

Bild: Universal Pictures Germany

(ck) – Coco, das furchtbar neugierige Äffchen und der Mann mit dem gelben Hut freuen sich auf Weihnachten. Da gibt es nur leider ein Problem: Keiner von beiden weiß, was er dem anderen schenken soll. Der Mann kann Cocos gekritzelten Wunschzettel nämlich nicht entziffern und Coco fragt sich, was er jemandem schenken soll, der bereits alles hat. Werden an Weihnachten doch noch Geschenke unter dem Baum liegen?

Malwettbewerb – Jetzt mitmachen!

Malt uns euren Coco und gewinnt zum DVD-Start von „COCO der neugierige Affe feiert Weihnachten“ drei affenstarke Fan-Pakete mit jeweils drei Abenteuern des kleinen Äffchens auf DVD! Freut euch über „Coco der neugierige Affe – Allein im Zoo“, „Coco, der neugierige Affe – Ein Affe im Weltall“ und Cocos neustes, weihnachtliches Abenteuer!


Coco der neugierige Affe feiert Weihnachten – Bilder: Universal Pictures Germany


Stifte raus und losgemalt… 

Jetzt seid ihr an der Reihe. Malt uns ein Bild mit Eurem Coco und als Dankeschön gibts für drei von Euch jeweils ein affenstarkes Fan-Paket mit jeweils drei Abenteuern des kleinen Äffchens auf DVD – und das alles noch pünktlich zum Weihnachtsabend. Mitmachen kann jede/r von 5 bis 99 Jahren

fanpaket

Ihr könnt entweder ein Malprogramm auf dem Computer benutzen, oder aber ganz herkömmlich mit Stiften, Wachskreiden, Wasserfarben o.Ä. malen (ggf. sollte Papa oder Mama das Bild aber einscannen oder eine gute Digitalaufnahme davon machen) und dann ab damit an

Per Post: Schreibt bitte Euren Namen auf das Bild und sofern ihr euer Bild mit der Post schickt, auch unbedingt eine gültige Emailadresse.

Teilnehmen können nur Bilder, die bis zum 06.12.2014 bei uns eingehen

Wir vergeben für jedes Bild eine fortlaufende Nummer und schreiben diese auf einen kleinen Zettel. Alle diese Zettel kommen in eine Schüssel, aus der unser Timmi dann den oder die Glückliche/n ziehen wird. Der oder die gezogenen Nummern erhalten bereits am 07.12.2014 eine Benachrichtigung per Email von uns. Das Paket wird dann umgehend an dich verschickt, damit es noch vor Weihnachten bei dir ist.

Wichtig: Datenschutz
Daten von Kindern und Jugendlichen

Wir fordern im Rahmen dieses Malwettbewerbes personenbezogene Daten von Kindern und Jugendlichen an. Der Versand erfolgt durch CleanKids, somit müssen und werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben!

Auch im Rahmen einer möglichen Veröffentlichung der eingesendeten Bilder auf unserer Internetseite erfolgt keine Namensnennung. Namen und andere persönliche Daten werden vor Veröffentlichung unkenntlich gemacht. Es erfolgt auch KEINE Veröffentlichung von Anschriften oder Adressen! Alle Daten werden nach Beendigung des Malwettbewerbes komplett gelöscht! – Weitere Informationen zum Datenschutz >>

WICHTIG: Per Post geschickte Bilder können nicht zurückgeschickt werden!

 

Bilder: Universal Pictures Germany

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.