Sorry, something went wrong – Facebook legt Pause ein

Sorry, something went wrong. We’re working on getting this fixed as soon as we can….

 

So wurden Facebook Nutzer heute von etwa 21:40 Uhr bis 21:56 begrüßt. Für viele ein Schock, aber es gibt auch noch anderes. Kuscheln zum Beispiel 😉

Genießen wir nun also die Zeit ganz ohne Liken, Teilen, Posten 🙂
UND? Was habt Ihr denn in den 16 Minuten gemacht???

 

Übrigens, Facebook ist ein zeitraubendes Unterfangen. Durchschnittlich 17 Minuten verbringt ein Nutzer im sozialen Buch. Das Time Magazine hatte bereits im Januar eine Web-App bereitgestellt. Dort können Facebook Nutzer ihre bereits durch Facebook geraubte Zeit in etwa errechnen lassen können.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.